Mitarbeiterveranstaltung 2016 – Der Soapbox Valley Trail

Am 16. und 17. Juni 2016 hob sich bei strahlendem Sonnenschein der Vorhang zur lang erwarteten Mitarbeiterveranstaltung im Van der Valk Resort Linstow. Schon am Eingang empfingen Karl Tusche und Tina (bekannt aus der Firmenzeitschrift Brennpunkt) die aus ganz Deutschland angereisten Mitarbeiter.

Gleich an der Rezeption mit allem notwendigen ausgestattet, vom Schlüssel über Namensschilder bis zum Lage- und Veranstaltungsplan, ging es zum großen Empfang in der Westernstadt. Hier wurde das gut gehütete Geheimnis gelüftet wie sich der Tag gestalten würde. Über 30 Teams bauten mit Geschick, Kreativität und Teamgeist flotte, bunte Seifenkisten. Fahrer und Anschieber stellten anschließend in dem turbulenten Rennen leidenschaftlich ihre Fahrkünste unter Beweis. Nur knapp konnten die Sieger den Wettkampf für sich entscheiden.

Während sich gegen Abend der Staub am Soapbox Valley Trail legte, bereitete man sich auf den festlichen Abschluss des Tages vor. Auftakt bildete, bei gutem Essen, das warm up der Band vor der Live-Übertragung des EM- Fußballspiels Polen gegen Deutschland. Die Live-Musik sorgte für gute Stimmung und Tanzlaune.

Mit einer witzigen Olympiade schüttelte man am nächsten Tag die Müdigkeit ab und auch das schlechte Wetter konnte den Spaß nicht verderben. Neue Mitarbeiter und alte Hasen – die Mitarbeiterveranstaltung bewies, dass alle ein Team sind! 

Danke, für euren Beitrag zum Erfolg!